Kamis, 16 Juni 2016

Gratis Bücher Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule

Gratis Bücher Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule

Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule

Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule


Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule


Gratis Bücher Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule

Wenn man auf die Probleme angetroffen wird, mehrere wählen durch das Lesen für die Motivationen und Unterhaltung zu sehen. Bist du eine von ihnen? Dennoch von diesen vielen, wird es auf genau anders sein, wie sie Führer wählen zu überprüfen. Einige bevorzugen kann die Literatur oder Fiktion zu erhalten, hatte einige vielleicht viel besser die sozialen oder wissenschaftlichen Forschung Bücher zu bekommen, oder religiöse Überzeugungen buchen Broschüren. Dennoch konnten alle Bücher geben Ihnen alle besten, wenn Sie wirklich ehrlich sind, es zu lesen.

Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule

Produktinformation

Taschenbuch: 199 Seiten

Verlag: Independently published (26. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1076416349

ISBN-13: 978-1076416346

Größe und/oder Gewicht:

21 x 1,1 x 29,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 132.308 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieses Buch ist vollgepackt mit guten Tipps und leckeren Rezepten. Die Gerichte sind lecker und ich fühle mich gut. Mir ist es mit diesem Buch sehr leicht gefallen, meine Ernährung umzustellen. Diese Ernährungform hilft einem wirklich einige Pfunde loszuwerden.

Lecker! In diesem Rezeptbuch habe ich ausschließlich tolle Rezepte gefunden und die meisten Kombinationen kenne ich so noch nicht. Die Rindsbrust in Bier kann ich sehr empfehlen. Zudem hat jedes Rezept ein schönes Begleitbild.

Ein schönes Rezeptbuch zur Katogene Ernährung. Einige Rezepte habe ich ausprobiert, haben mir sehr gefallen. Was mir an diesem Rezeptbuch gefällt sind auch seine Bilder. Das Zubereiten dauert auch nicht lange. In kürzester Zeit ist das Essen auf dem Tisch und schmeckt einfach lecker!

Ich ernähre mich nun schon einige Zeit ketogen und bin immer wieder auf der suche nach einfachen Rezepten. Alle Rezepte sind mit Nährwertangaben und Beispielfotos. Hier sollte für jeden was dabei sein. Kann das Buch also jedem empfehlen der sich schon ketogen ernährt oder ernähren möchte.

Als (männlicher) Kochmuffel ist es nicht immer einfach, den Überblick zu behalten...Low-Carb, Low-Fat.. mittlerweile kann man sich in diesem ganzen "Ernährungs-Trend-Dschungel" kaum noch zurechtfinden. Umso erstaunter war ich, was dieses tolle Buch alles bietet. Es wird einem eine Aufklärung geboten, gefolgt von vielen tollen und vor allem einfachen Rezepten. Kann ich nur absolut weiterempfehlen.

Meins ist die ketogene Ernährung ja nicht, aber eine Freundin von mir schwört darauf. Habe das Rezeptbuch für sie gekauft und sie ist begeistert! Toll sind die kurzen Zubereitungszeiten bei den meisten Gerichten, bei denen man eben nicht stundenlang in der Küche fuhrwerken muss!

Dieses Buch mit vielen und tollen Rezepten hat mich sehr beeindruckt! Man fühlt sich gesättigt. Bis zur nächsten Mahlzeit kommt kein Hungergefühl auf. Und die Kilos purzeln. Wir haben schon viele Rezepte nachgekocht, da es alles so lecker abgebildet wird und auch die Nahrwerte angegeben, und es hat uns super geschmeckt. Besonders Omelett mit Pilzen und auch knusprige Surimi-Wraps sind einfach nur ein Genus+++

Wieder ein Buch von Anna Mai, dass sehr zu empfehlen ist. Es enthält 88 geschmackvoll Rezepte und Tipps zur Einführung in die ketogene Ernährung. Vielen Dank für dieses Buch.

Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule PDF
Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule EPub
Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule Doc
Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule iBooks
Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule rtf
Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule Mobipocket
Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule Kindle

Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule PDF

Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule PDF

Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule PDF
Ketogene Ernährung: 88 leckere Rezepte für Einsteiger, Berufstätige und Faule PDF

0 komentar:

Posting Komentar