Minggu, 23 Mei 2010

Bücher Kostenlos Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs

Bücher Kostenlos Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs

Nach Erhalt dieser Informationen von uns zu diesem Buch, was sollten Sie tun? Wieder einmal ist dies eine geeignete Publikation, die speziell für Sie geschrieben wird, wird die Person, die Analyse genießt so viel. Sie sind die Besucher mit großer Neugier und auch Sie werden sicherlich nicht aus einer Publikation geben. Nordlicht - Die Tote Am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg Ermitteln, Band 1), By Anette Hinrichs eigentlich, was Sie brauchen jetzt. Sie können nicht mit diesem Titel des Buches, können Sie nicht ungewöhnlich sein? Es ist nicht die Zeit, die Sie sicherlich am Ende aufgeben werden. Sie können es vervollständigen, wann immer Sie wollen.

Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs


Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs


Bücher Kostenlos Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote Am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg Ermitteln, Band 1), By Anette Hinrichs . Änderung Ihrer Gewohnheit mit Ihren Kumpels zu setzen oder die Zeit wegzuwerfen nur zu chatten. Es wird von Ihrem täglichen getan, nicht Sie fühlen sich müde? Jetzt werden wir Ihnen die neue Routine zeigen , dass, es ist wirklich eine sehr alte Gewohnheit zu tun , dass Ihr Leben zertifiziert machen könnte. Wenn wirklich müde, ständig mit Ihren Kumpels alle Freizeit sprechen, können Sie entitle Nordlicht - Die Tote Am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg Ermitteln, Band 1), By Anette Hinrichs Leitfaden finden und es dann lesen.

When you have actually had this book, it's really charming. When you desire this publication and also still strategy, don't bother, we present here particularly for you. So, you will not lack Nordlicht - Die Tote Am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg Ermitteln, Band 1), By Anette Hinrichs when in the shop. The book that is presented is really the soft file. As the on-line library, we reveal you lots of kinds as well as collections of publications, in soft documents forms. However, it can be acquired intelligently and also quickly by visiting the link provided in every web page of this web site.

And also why this publication comes to be so preferred is that the here and now book comes from the prominent author in the world. Lots of people admire the compositions about whatever. The topic to discus and also give is also much related to the every day life. So, you can be part of their mind and also believed that think about this unbelievable book. To evoke exactly what is informed by Nordlicht - Die Tote Am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg Ermitteln, Band 1), By Anette Hinrichs, you can start to review it now.

By beginning to read this publication immediately, you could quickly discover the proper way making far better high qualities. Utilize your spare time to read this book; also by web pages you can take much more lessons and inspirations. It will not limit you in some celebrations. It will free you to constantly be with this book each time you will review it. Nordlicht - Die Tote Am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg Ermitteln, Band 1), By Anette Hinrichs is now readily available right here as well as be the very first to obtain it now.

Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs

Pressestimmen

»Spannendes Debüt für Vibeke Boisen, Leiterin der Flensburger Mordkommission.« (Für Sie)»Nordlicht – Die Tote am Strand von Anette Hinrichs ist der spannende Auftakt einer deutschdänischen Krimireihe mit einem Ermittlerteam, von dem man unbedingt umgehend mehr lesen will!« (Bianca Sieling/Delmenhorster Kreisblatt)»Ein Krimi, der mit viel menschlichem Mit- und Gegeneinander punktet. […] ich hoffe, dass es von den beiden noch mehr zu lesen geben wird.« (WAZ Herne)»Guter Start des neuen Ermittlerduos, das mit Ruhe und Gemütlichkeit ans Ziel kommt.« (TV für mich)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anette Hinrichs ist als geborene Hamburgerin ein echtes Nordlicht. Ihre Leidenschaft für Krimis wurde im Teenageralter durch Agatha Christie entfacht und weckte in ihr den Wunsch, eines Tages selbst zu schreiben. Heute lebt sie als freie Autorin mit ihrer Familie im Raum München. Ihre Sehnsucht nach ihrer alten Heimat lebt sie in ihren Küstenkrimis und zahlreichen Recherchereisen in den hohen Norden aus. „NORDLICHT – Die Tote am Strand“ ist ihr erster Kriminalroman bei Blanvalet.

Produktinformation

Wussten Sie, dass Anette Hinrichs zur Recherche für ihre Krimis ein Schießtraining beim LKA absolviert hat? Jetzt reinlesen [278 Kb PDF]

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Originalausgabe (15. April 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734107229

ISBN-13: 978-3734107221

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 3,8 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

57 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.464 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

mit den von mir vorher gelesenen Krimis von Sophie Bonnet, Remy Eyssen oder Pierre Lagrange oder einer Ann Cleeves ergeben doch einen etwas schwächeren Plot trotz flüssigem Stil.Die Geschichte als solche ist für mich weniger dicht gestrickt sondern schon recht vorhersehbar, der dänisch-deutsche Hintergrund war sehr interessant, die Protagonisten realistisch und auch der Ablauf der Recherchen und dieses bilateralen Arbeitsübereinkommen war gut getroffen.Fazit: Alles in allem gerne gelesen

Ein rundum gelungener Krimi, tolle Figuren, spannende Handlung! Mir gefällt es, wie die Autorin so ganz nebenbei viel Hintergrundwissen in die Handlung einbaut, ohne das es belehrend wirkt!Als Dänemarkfan ein Must Read!Ich freue mich auf viele weitere Bände!

Die Bücher über Malin Brodersen fand ich ja schon sehr sehr gut. Anette Hinrichs beschreibt sehr gut die Polizeiarbeit. Hier bei dem neuen Ermittlerduo zeigt Anette Hinrichs dies wieder. Mir hat das Buch sehr gefallen und ich hoffe auf einen zweiten Fall ...und auf etwas mehr "Franzbrötchen".

Bin begeistert und kann dieses Buch nur empfehlen.Ein tolles Ermittler-Team,dass sich super ergänzt.Bitte unbedingt mehr davon!Ich hoffe auf weitere Fälle dieses Super-Teams.

Klare Empfehlung für Leser, die gute Krimis mögen. Spannend geschrieben - für Leser, die es mögen, dass nicht aus jeder Seite "das Blut tropft". Ich warte schon auf eine Fortsetzung!

Bei neuen Krimireihen bin ich immer neugierig und wenn sie mich an Orte führen, die ich interessant finde, dann muss nur noch der Klappentext neugierig machen.Allerdings ist Spannung hier zunächst Mangelware. Der Krimi braucht ewig, um mal in die Gänge zu kommen und ich war schon kurz davor, abzubrechen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Denn hier wird mir grundsolide Krimikost serviert. Detaillierte Ermittlungsarbeit finde ich immer sehr interessant und Anette Hinrichs schreibt sehr detailliert. Aber nicht nur über das akribische Zusammenpuzzeln der Ermittlungsergebnisse, sondern auch alles andere wird haarklein beschrieben. Das ist nicht so meins, aber die Story ist gut und die Spannung hat sich dennoch immer weiter aufgebaut.Außerdem mag ich Vibeke Boisen und Rasmus Nyborg. Beide sind nordisch herb, beide haben mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Das schwappt aber nur zuweilen hoch und das ist auch gut so. Denn zu viel Privates nervt mich eher in solchen Büchern, aber hier ist es genau richtig. Vibeke und Rasmus sind schon sehr unterschiedlich und ergänzen sich dadurch gut bei ihren Ermittlungen. Da gibt es auch noch ganz viel Potential für die nächsten Bücher.Gegen Ende läuft alles auf einen sehr gelungenen Showdown hin. Da konnte ich dann nicht mehr aufhören bis zum Ende. Ein paar Ahnungen hatte ich zwar schon vorher, aber Vorhersehbar fand ich das Ende nicht!Die nordische Atmosphäre wird gut eingefangen, der Plot ist gut und nicht zu kompliziert konstruiert. Neue Personen werden im eigenen Kapitel eingeführt und erst dann erfahre ich, welche Rolle sie spielen. Es braucht also nicht immer unbedingt einen Cliffhanger, um Spannung zu erzeugen. Das gelingt Anette Hinrichs auf andere Art.Und so bin ich wirklich froh, dass mich die ersten etwas langweiligen Seiten nicht vergrault haben. Mein Durchhaltevermögen wurde mit einem soliden und spannenden Kriminalroman belohnt und eine Fortsetzung werde ich mir nicht entgehen lassen!

Als Kind von der Ostseeküste habe ich mich von "Nordlicht" angesprochen gefühlt. Ich wollte mal lesen, ob Anette Hinrichs unser norddeutsches "sonniges" Gemüt in den einzelnen Charakteren aufblitzen lässt. Und ja, ich kann einige Eigenschaften und das Auftreten der Protagonisten gut nachvollziehen, auch wenn ein Großteil der Handlung in Dänemark spielt. Das ist aber auch ziemlich das Einzige, was der Autorin gelungen ist."Nordlicht" als Kriminalroman zu betiteln, war eine weise Entscheidung des Verlages, wobei das Wort Roman, mangels Spannung, eigentlich fett unterstrichen sein sollte.Ausgehend von einem mysteriösem Leichenfund am Strand erwartete ich eine fesselnde Story, mit raffinierten Wendungen und einem überraschenden Ende.Aber ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht!Die wieder einmal klischeebehafteten Ermittler, Vibeke und Rasmus, bleiben, wie auch die übrigen Personen, erschreckend blass und leblos.Das durchaus vorhandene Potential wird durch langatmige langweilige Passagen bis hin zum wild zusammenkonstruierten und unglaubwürdigen Ende verschenkt. Auch wenn einige kleine Überraschungen eingebaut wurden, hauen diese einen nicht wirklich aus den Socken. Außerdem wird die Handlung immer wieder durch Seiten füllende unwichtige Nebenschauplätze aufgebläht. Die Schilderung eines Treffens mit Freundinnen, die Renovierungsarbeiten oder auch die Taufe der Nichte sind beispielsweise völlig überflüssig. Auch wenn damit wahrscheinlich beabsichtigt wurde, die Ermittler von ihrer "normalen" Seite, abseits ihres Jobs, zu zeigen, sind diese Schilderungen einfach nur nervig und ermüdend.Spätestens ab der Hälfte des Buches musste ich mich zwingen, weiter zu lesen. Ich bin auch nur bis zum Schluss dabei geblieben, weil ich noch auf einen Knalleffekt gehofft hatte. Leider vergeblich!Zusammenfassend wirkt "Nordlicht" auf mich wie eine zweitklassige Folge einer TV-Vorabendserie, die für mich nicht fortgesetzt werden muss.Wer auf seichte Kost mit Familiengeheimnissen und merkwürdigen Familienverhältnissen steht, kann sich den den Roman gerne als Urlaubslektüre besorgen. Wer aber Wert auf Spannung legt, sollte die Finger von diesem Buch lassen.Trotzdem gibt`s nach meinem Gemecker zum Schluss noch einen kleinen Pluspunkt. Die Coverinnengestaltung gefällt mir gut, da man anhand der dort abgedruckten Karte die einzelnen Schauplätze geografisch einordnen kann.Fazit: "Nordlicht - Die Tote am Strand" bekommt von mir keine Leseempfehlung!

Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs PDF
Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs EPub
Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs Doc
Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs iBooks
Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs rtf
Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs Mobipocket
Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs Kindle

Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs PDF

Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs PDF

Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs PDF
Nordlicht - Die Tote am Strand: Kriminalroman (Boisen & Nyborg ermitteln, Band 1), by Anette Hinrichs PDF

0 komentar:

Posting Komentar