Senin, 17 Juli 2017

PDF-Bücher Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon

PDF-Bücher Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon

Jedes Wort von dem Schriftsteller zu äußern beinhaltet das Element des Lebens. Der Verfasser wirklich zeigt, wie die grundlegenden Wörter die meisten, wie die Wahrnehmung dieser Publikation machen kann für die Leser direkt gesagt wird. Auch haben Sie verstanden tatsächlich über den Inhalt der Die Gabel, Die Hexe Und Der Wurm: Geschichten Aus Alagaësia 1 - Eragon viel, können Sie es leicht für weit bessere Verbindung. die Sichtbarkeit des Buches Prinzip bei der Bereitstellung können Sie die boo-Website hier entdecken.

Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon

Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon


Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon


PDF-Bücher Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon

fühlen sich besser Haben Sie nach einem Buch Finishing zu lesen? Genau das, was ist Ihr Gefühl, wenn eine neue Publikation wieder zu bekommen? Sind Sie getestet sowie am Ende t zu lesen? Ausgezeichnete Besucher! Dies ist der Moment, um Ihre Goo Routine des Lesens zu überwinden. Wir zeigen ein viel besseres Buch wieder in erfreuen. Sehen diese Website auch der Bestimmung wird voll sein zu überprüfen? Es wird sicherlich nicht machen Sie aufgrund der Tatsache, langweilig, dass wir verschiedene Arten und auch eine Art Führer haben.

Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 5 Stunden und 6 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Random House Audio, Deutschland

Audible.de Erscheinungsdatum: 1. Februar 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07N3XC1N3

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 484 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Bei der Vorbestellung dieses Buches war mir bereits klar, dass ich hier nicht mit einem Format ähnlich der Hauptreihe "Eragon" rechnen kann. Aufgrund meiner tief verwurzelten Begeisterung für alles im Alagaesia-Universum und der angegebenen 300 Seiten konnte ich aber nicht auf den Kauf verzichten, da mich der Inhalt natürlich brennend interessiert hat.Die drei Kurzgeschichten sind gewohnt gut geschrieben, durchaus spannend und sehr kurzweilig. Im Prinzip also eigentlich keinerlei Kritik daran, das ist genau das, was man anhand der Buchbeschreibung erwarten durfte.Ncht erwarten durfte man allerdings eine exorbitant große Schriftgröße, extreme Seitenränder und unnötig hohe Zeilenabstände. Beim Aufschlagen der ersten Seite ist mir reflexartig ziemlich laut ein "oh Gott, nein" entfahren, als ich die Formatierung gesehen habe. Ich untertreibe dabei nicht - als ich nach der ersten Kurzgeschichte das Buch weggelegt habe und danach mein Smartphone gecheckt habe, dachte ich zuerst, die Optik dort hat sich umgestellt, weil alles so verkleinert dargestellt wurde. Es hat erst einmal einige Sekunden gedauert, bis mein Oberstübchen geschnallt hat, dass sich mein Fokus aufgrund der überdimensionalen Schriftgröße im Buch umgestellt hat.Unabhängig davon ob die Geschichten nun gut sind oder nicht, das geht einfach gar nicht. Hier sind nicht die Drachenreiter auferstanden, sondern die Raubritter. Ich fühle mich um mein Geld betrogen. Und es tut mir wirklich weh, so etwas bei einem Buch mit Bezug zu Eragon zu schreiben.Es ist mir schleierhaft, wie hier in 5-Sterne-Rezensionen vollmundig empfohlen werden kann, die negativen Bewertungen einfach zu ignorieren. Diesen Preis habe ich für viele andere Bücher mit über 600 Seiten bezahlt. Hier zahle ich das für effektive 150 Seiten (in einer "normalen" Formatierung gerechnet).Klare Empfehlung: wenn ihr die Möglichkeit habt, leiht euch das Buch nur aus. Diese völlig überzogene Gewinnmaximierung muss man nicht auch noch durch einen Kauf aktiv unterstützen.Edit: Vergleichsfoto hinzugefügt, links das genannte Buch, rechts "Der lange Weg zur Freiheit".

Als Liebhaber der Eragon-Reihe und mentaler Alagäsiabewohner finde ich das neue Buch toll, klar es ist nicht sonderlich lang und ja, Eragon und Spahira sind eher Nebenfiguren aber an alle die hiervon enttäuscht sind: reist euch zusammen, denn das war von vorne herein klar! Paolini meinte selbst, dass er sich auf andere Aspekte konzentrieren will. Außerdem ist der Anspruch dieses Buchs eben der, eine Kurzgeschichtensammlung zu sein, nicht ein neuer Eragon-Roman. Punkt. Wer damit nicht leben kann, soll das Buch nicht lesen und vor allem keine schlechten Rezensionen geben, da das Buch genau das tut was es tun soll. Ich kann auch nicht eine Orange schälen und dann sauer sein, weil kein Apfel zum Vorschein kommt. Also an alle die einfach wieder etwas Eragon artigen Erzählstil und Einsicht in die gesamte Welt Paolinis wollen, legt euch das Buch zu und entscheidet selbst. :)

Ich bin Fan von Eragon seit der ersten Stunde. Aber dieses Buch ist keine würdige Fortsetzung. Kurz gefasst: Das Buch ist für das Geld zu dünn und vorallem ist die Schriftgröße und der Zeilenabstand ein Witz. Liebe warten bis man das Buch für ein paar Euro hinter her geworfen bekommt. Ganz klar keine Empfehlung.

Das Buch liest sich gut (und schnell).Als Eragon Fan ist es einfach toll die weiteren Ereignisse nicht seiner Fantasie überlassen zu müssen. Es stört auch nicht, dass Eragon nicht der Dreh und Angelpunkt der Geschichten ist. Wäre der Preis dem geringen Umfang angepasst, wäre alles bestens. So drängt sich der Gedanke an Geldmacherei auf.

Vorne weg: ich bin riesiger Fan der Reihe.Um erst einmal ohne Spoiler das Buch einzuschätzen:3 Kurzgeschichten, rund um verpackt mit Eragon und Saphira, wobei der Anteil an den Beiden deutlich zu kurz ausfällt. Spärliche Informationen über die neue Heimat der Reiter, wollen wir mal hoffen, CP lässt sich da noch Potential für was größeres.Zu den Kurzgeschichten: Gerade die ersten beiden Kurzgeschichten lassen viele Geheimnisse offen, vor allem die kurzen Auszüge über Angela treffen ihren Charakter mMn gut, aber lassen noch mehr Verwirrung aufkommen als vorher.Die letzte Geschichte, wo es um den Wurm des Covers geht hat mir sehr gut gefallen, vor allem diese Lehre die man am Ende daraus zieht.Fazit: Schön, mal wieder was von CP zu lesen, wird aber wohl auf absehbare Zeit nicht um einen großen Band erweitert werden. Viele Fragen bleiben offen, was mich besonders quält, da eben in nächster Zeit nichts kommen wird.Trotzdem haben mir die Kurzgeschichten in der Art und Weise wie sie geschrieben worden sind gefallen und haben mir Spaß bereitet.Aber 18€ für die paar Seiten? Das ist schon etwas übertrieben.Für Blut und Feuer hab ich 26€ bezahlt, hatte ein 3D Cover inklusive Stammbaum und ein Buch, was bei kleiner Schriftgröße viel viel mehr Seiten besitzt.Würde ich nur eingefleischten Fans empfehlen.

Ich hatte gehofft es würde mehr auf Eragon und Saphira eingegangen. Aber die zwei werden eher Randfiguren. Der größte Teil des Buch wird mit 3 Kurzgeschichten ausgefüllt. Die Schrift ist extra groß dadurch kommen soviele Seite zusammen. Wäre sie normal groß wäre das Buch deutlich dünner.

Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon PDF
Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon EPub
Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon Doc
Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon iBooks
Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon rtf
Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon Mobipocket
Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon Kindle

Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon PDF

Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon PDF

Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon PDF
Die Gabel, die Hexe und der Wurm: Geschichten aus Alagaësia 1 - Eragon PDF

0 komentar:

Posting Komentar